In der Führer-Schein-Stelle können Sie eine Fahr-Erlaubnis beantragen.
Und Sie können die Fahr-Erlaubnis abholen.
Die Führer-Schein-Stelle hat auch eine Liste mit allen Fahrerlaubnissen in Schwabach.
Du brauchst einen Führer-Schein? Dann musst du einen Antrag stellen. Dafür brauchst du Unterlagen. Die findest du in dieser Liste. Es stehen dort auch die Gebühren.
Du hast einen Führer-Schein?
Der Führer-Schein ist vor dem 19. Januar 2013 gemacht worden?
Dann musst du den Führer-Schein umtauschen.
Du bekommst dann einen neuen Führer-Schein.
Der neue Führer-Schein hat ein Ablauf-Datum.
Das Ablauf-Datum steht auf dem Führer-Schein.
Hier gibt es eine Liste dazu.
French (FR)
Italian (IT)
Turkish (tr-TR)
Greek (el-GR)
English (UK)
Deutsch