Sie können einen vorläufigen Reise-Pass beantragen.
Sie müssen einen Antrag stellen.
Sie müssen einen guten Grund haben.
Wenn Sie einen Express-Reise-Pass beantragen, dann brauchen Sie keinen vorläufigen Reis-Pass.
Sie können den vorläufigen Reis-Pass ab dem 18. Lebens-Jahr bekommen.
Aber Sie können auch früher einen Antrag stellen.
Wie lange dauert die Bearbeitung vom Antrag?
Sie machen einen Antrag auf einen vorläufigen Reise-Pass.
Dann bekommen Sie den vorläufigen Reise-Pass sofort.
Sie müssen alle Unterlagen mitbringen.
Geld
Der vorläufige Reise-Pass kostet 26 Euro.
Sie müssen das Geld bei der Antrag-Stellung bezahlen.
Wie lange ist das Dokument gültig?
Das Dokument ist höchstens ein Jahr gültig.
Das Dokument kann nicht verlängert werden.
Persönliches Erscheinen
Sie wollen einen vorläufigen Reise-Pass?
Dann müssen Sie persönlich kommen.
Auch wenn Sie für Ihr Kind einen Ausweis beantragen.
Das Kind muss auch persönlich kommen.
Vielleicht kommt nur ein Eltern-Teil mit dem Kind.
Dann braucht der Eltern-Teil eine Erlaubnis von dem anderen Eltern-Teil.
Und eine Kopie von dem Ausweis vom anderen Eltern-Teil.
Sie wollen einen bestimmten Termin?
Dann buchen Sie den Termin direkt im Internet.
Die Internet-Seite ist: www.schwabach.de/terminvereinbarung.html
French (FR)
Italian (IT)
Turkish (tr-TR)
Greek (el-GR)
English (UK)
Deutsch
Nördliche Ringstraße 2a-c